Startseite / Mindset - Erfolg / Wie Du mit den 7 Grundlagen der Persönlichkeitsentwicklung alles erreichen kannst und endlich deine Träume wahr werden
Grundlagen der Persönlichkentsentwicklung

Wie Du mit den 7 Grundlagen der Persönlichkeitsentwicklung alles erreichen kannst und endlich deine Träume wahr werden

Die Persönlichkeit, eines der wichtigsten Dinge im Leben! Wie ist deine Persönlichkeit? Was würdest Du auch Anhieb sagen? Wie ist dein Mindset? Bist Du eher der Macher oder bist Du der Träumer?

Wusstest Du das viele ihr ganzen Leben nur immer sagen: ich hätte ich gern ein schönes Auto oder ich hätte auch gern ein tolles Haus…aber ich habe es nicht. Naja dann bin ich wohl einer der Menschen, die kein Glück im Leben haben! Heh und genau das sagen sehr viele Menschen. Diese Menschen denken ihr Leben hängt vom Glück ab, aber das ist nicht so! Jeder und ich behaupte wirklich jeder, kann seine Träume verwirklichen. Man muss sich nur an ein paar Grundlagen halten im Leben, und diese dann auch anwenden.

Ich habe hier für dich die 7 Grundlagen der Persönlichkeitsentwicklung! Ich lebe danach und nur durch diese Vorgehensweise in meinen Leben, bin ich da wo ich heute bin. Ich will nicht angeben mit meinem Erfolg, aber ich habe mich an bestimmte Regeln gehalten und es einfach gemacht! Ausdauer, Fleiß und Veränderungen sind nur drei der Grundlagen die man anwenden muss um seine Träume leben zu können, und nicht ständig nur daran zu denken wie schön es doch sein könnte ein tolles Haus zu haben und nicht in einer kleinen Mietwohnung zu wohnen. Doch kommen wir nun zu den 7 Grundlagen der Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe am Ende des Beitrags einen Link zu 30 Top-Experten die dir zeigen, wie du ab jetzt das Beste aus deinem Leben machst, und einen Link direkt zu dem Buch welches mein Leben damals zum positiven verändert hat.

Mein Tipp: Lese dir jetzt die 7 Grundlagen zur Persönlichkeitsentwicklung durch, und fange an danach zu leben, wenn du endlich deine Träume leben willst und nicht ständig zugucken willst, wie erfolgreich die anderen sind! Dann nachdem Du die 7 Grundlagen verinnerlicht hast, melde dich kostenlos für die 30 Videos an. Das sind schon mal zwei sehr wichtige Schritte, wenn du deine Persönlichkeit positiv verändern möchtest, und jetzt als drittes möchte ich dir den Mastertipp geben.

Der Mastertipp: hole dir das Buch – The Secret – Das Geheimnis! Diese Buchempfehlung ist nicht nur einfach so ein Empfehlung, dieses Buch ist aus meiner Sicht eine Pflichtlektüre wer wirklich Erfolg im Leben haben will. Wer nach den simplen Techniken lebt, so wie sie in diesem Buch beschrieben werden, der wird ein Leben führen, wovon andere ihr Leben lang nur träumen. Ich weiß du wirst jetzt sagen: ach das kostet ja wieder Geld! Und ich kann dir sagen, wenn Du so da ran gehst, das Du nichts in deinen Erfolg investieren willst, dann wird es nie was mit deinem Erfolg! Wenn Du zufrieden bist, dann ist alles gut aber wenn du mehr erwartest vom Leben dann fange endlich an zu handeln und höre auf zu träumen! Das Buch kostet aktuell bei Amazon 16,99 EUR und genau dieser Betrag kann dein Leben zum positiven verändern! Nur Du allein entscheidest über dein Leben – Du bist der Meister in deinem Leben! Es kommt keine gute Fee und klingelt an deiner Tür und sagt: heh mein Bester – Du hast drei Wünsche frei!

Nutze jetzt die 3 Schritte und dein Leben kann sich ab heute positiv verändern

Schritt 1 – Die 7 Grundlagen lesen und verinnerlichen

Schritt 2 – Den Link zu den 30 Videos folgen und kostenlos die Videos schauen – Auf den Video Banner Klicken

Schritt 3 – The Secret – Das Buch bei Amazon ordern – Direkt zum Buch

share

Kommen wir aber nun zu den 7 Grundlagen zur positiven Persönlichkeitsentwicklung

shadow-ornament

1. Eigenverantwortung

Nur Du bist verantwortlich für dein Leben und kein anderer. Nicht das Land in dem Du lebst, nicht deine Eltern und auch nicht dein Ehepartner. Du bist der, der die Fäden in deinem Leben in der Hand hat, nur Du bestimmst wo es lang geht und niemand anders. Es ist dein Leben und Du bist deines Glückes Schmied! Bilde dir deine eigene Meinung zu alles und jedem, treffe deine Entscheidungen für dich, und höre nicht auf das was dir z.B. deine Freunde raten! Woher sollen deine Freunde oder sonst wer wissen was gut für dich ist? Nur Du kannst entscheiden was gut für dich ist! Probiere neue Dinge aus, was nicht passt, lässt Du links liegen und machst weiter bis Du genau deinen Weg gefunden hast, der für dich funktioniert. Sei kritisch, denn nur Du allein weißt am besten, was gut für dich ist. Übernehme daher Eigenverantwortung für dein Leben!

shadow-ornament

2. Veränderung

Ein sehr wichtige Schritt im Leben! Die Welt in der wir leben ist extrem dynamisch, setze daher nicht auf veraltete Denkweisen oder denke nicht, das dein jetziger Job sicher sei! Gerade in der heutigen Zeit, ist gerade der Job nicht mehr sicher. Du musst wandelbar sein und neue Seiten in dir und der Welt entdecken. Sei flexibel und fange an neues auszuprobieren und vor allen Dingen, höre niemals auf dich zu verändern. Es gibt ein Sprichwort welches besagt: wer rastet der rostet! Daher sei bereit für Veränderungen in deinem Leben.

shadow-ornament

3. Ausdauer

Deine persönliche Entwicklung braucht Zeit, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Du kannst dich und deine Gewohnheiten nicht über Nacht umkrempeln, das muss dir klar sein. Über viele Jahre hast Du dich zu dem geformt was Du jetzt bist, sei geduldig mit dir selbst und habe Ausdauer bei dem was Du machst. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Es wird nicht immer alles so funktionieren, wie Du es vielleicht gerne hättest, aber heh Schei.... drauf, mache einfach weiter und irgendwann wird es funktionieren. Es ist so! Wenn man immer und immer wieder etwas macht, wird schlussendlich ein Resultat bei raus kommen! Daher gebe niemals auf und mache weiter! Ausdauer ist der Schlüssel zum Erfolg!

shadow-ornament

4. Aufgeschlossenheit

Konservatives Denken führt dich zum Stillstand, deswegen ist die Aufgeschlossenheit die wichtigste Grundbedingung für dein persönliches Wachstum. Du musst und ich betone hier ganz stark das Wort musst, dich öffnen gegenüber neuer Denkweisen, neuen Menschen und auch deren Welten. Wenn Du Vorurteile gegenüber bestimmten Menschen oder Dingen hast, dann lass die Vorurteile los, und gib allem und jedem eine Chance. Weil jede Begegnung mit einer Sache oder einem Menschen könnte die Chance deines Lebens sein, und wer will diese Chance schon verpassen?

shadow-ornament

5. Ziele statt Probleme

Jede Situation in deinem Leben kann von dir aus mehreren Blickwinkeln gesehen werden. Fange an deine Probleme in eine Zielperspektive zu sehen. Anstatt ständig nach dem Warum zu suchen und sich zu fragen wieso hat mein Nachbar ein schöneres Auto, oder warum wohne ich in einer Mietwohnung und mein bester Freund in einem schönen Haus. Konzentriere dich lieber in Zukunft auf Lösungen und frage dich: wie kannst Du es schaffen deine Probleme zu lösen! Denke nicht, was alles nicht funktionieren könnte sondern fange an, dir Ziele zu definieren und schon bist du auf dem richtigen Weg.

shadow-ornament

6. Lernen

Eines der Dinge im Leben die ich persönlich früher nicht für wichtig gehalten haben! Aber das war ein riesen Fehler! Höre niemals auf zu lernen, wenn Du weiter kommen willst im Leben, musst du immer und immer wieder lernen. Sicherlich liest Du nicht gern Bücher aber mein Tipp: fange damit an! Nichts bildet mehr als ein Buch. Damals habe ich The Secret gelesen und dieses Buch, und es ist so! Dieses Buch veränderte meine komplette Denkweise zum Leben positiv, und ich bin heute dankbar dafür das es dieses Buch gibt. Das Leben ist ein Lernprozess, wenn Du hin-fällst dann stehe wieder auf, dadurch wirst Du den gleichen Fehler nicht noch einmal machen!

shadow-ornament

7. Fehler gibt es nicht, nur Erfahrungen

In deinem Leben wird es immer Rückschläge geben, egal was Du machst. Diese Rückschläge werden immer und immer wieder kommen. Fehler sind Bestandteil deiner persönlichen Entwicklung. Denn genau aus diesen Fehlern lernst du und wirst immer besser. Höre auf zu sagen: ach man das hat schon wieder nicht funktioniert! Warum sind andere so erfolgreich? Warum ich nicht? Frage nicht warum, sondern denke in Lösungen! Es gibt keine Fehler - Fehler sind Erfahrungen die Du im Leben sammeln musst. Egal wie hart deine Rückschläge werden, gebe niemals auf, bis Du dein persönliches Ziel erreicht hast.

shadow-ornament

Das waren Die 7 Grundlagen zur Persönlichkeitsentwicklung. Handel nach diesen 7 Punkten und dein Leben kann sich zum positiven verändern!

Hier nochmal die Links zu den 30 Videos und dem Buch The Secret.

Wie schon gesagt, Du bist deines Glückes Schmied, nur Du triffst die Entscheidungen in deinem Leben, aber ich kann die wärmstens empfehlen, order dir das Buch The Secret bei Amazon für nicht mal 20,00 EUR und schaue die Videos.

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn Du den Beitrag ein Like gibst und ein Kommentar hinterlässt.

secret buch banner

share

Über Marko Slusarek

Marko Slusarek - Internet Marketer und Affiliate Experte. Meine Mission ist es Menschen die im Internet Geld verdienen wollen, die Schritte zu zeigen, die sie gehen müssen um ein vollautomatisches Business im Internet aufzubauen. Daher verfolge Aufmerksam mein Content und tauche ein in die Welt von Marko Slusarek, in dem Du dich jetzt mit mir auf Facebook, Google und YouTube verbindest und mein Video anschaust, wo ich direkt meine Einnahmen zeige, die ich mit nur einer Webseite mit dem Amazon Partnerprogramm jeden Monat verdiene. Direkt zum Video - Klick Hier

Check Also

smiley

Du bekommst, was Du verdienst – und wie Du dieses Gesetz für Dich nutzen kannst

Der Spruch von Brad Nowell: “Es kommt alles auf dich zurück, du bekommst, was du ...

5 Kommentare

  1. Hallo Marko,

    die Regeln sind goldrichtig. Das Buch the Secret habe ich schon gekauft und angefangen zu lesen. Ich lese es auch zu ende. Es ist ein ganz tolles Buch. Dazu habe ich auch die Hörcds und den Film auf DVD. Auch werde ich immer öfter den Film ansehen. An der Webseite werde ich natürlich weiter arbeiten. Es soll ja auch nicht bei einer Webseite bleiben. Mein Ziel ist es 10 Webseiten aufzubauen.

    L. G.

    Astrid

  2. Wichtige Regeln, die Marko da aufführt. Bei konsequenter Einhaltung ist das ein Mosaikstein zum Erfolg. Danke für den Hinweis auf den Kongress.

    VG
    Werner

  3. Servus Marko,

    The Secret kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen. Das Buch selbst öffnet einem die Augen in Sachen positiver Lebenseinstellung, Motivation und Persönlichkeitsentwicklung. Die 7 Grundlagen im Blogbeitrag bringen das Ganze gut auf den Punkt.

    Freundliche Grüße,
    Christian

  4. Hallo Marko
    Ich bin noch blutige Anfängerin in diesem Business, konnte aber schon viel profitieren. Noch bin ich nicht da wo ich gerne wäre, weil ich noch viel zu lernen habe. Das Buch the secret kann ich jedoch nur empfehlen, da es wirklich viel zu bieten hat.
    LG
    Momo

  5. Ich kenne “The Secret “sehr gut und weiss aus eigener Erfahrung dass jedes Wort davon wahr. Ich habe mich eingehend mit dem Material von Bob Proctor und Joe Vitale befasst und es ist einfach faszinierend wenn man weiss wie es anzuwenden ist. Es hat mir selbst schon so oft geholfen. Ich glaube daran und es macht auch einen Teil meines Erfolges aus.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ehemaligerpfoertner-970x250