Startseite / ÜBER MARKO SLUSAREK

ÜBER MARKO SLUSAREK

Von Null auf Hundert – Die Story von Marko Slusarek

Marko SlusarekMarko Slusarek – Wer ist er?

Hallo von mir und schön das Du da bist – willkommen bei meiner Story. Mein Name ist Marko Slusarek und Du wirst in den nächsten Zeilen mehr über mich und das was ich tue erfahren, also sei gespannt und lerne mich kennen.

Ich bin Jahrgang 1981 und lebe mit meiner Frau und meinen drei Kindern in unserem wunderschönen Haus in der Altmark. Ich bin nicht als Internet Marketer auf die Welt gekommen, ich bin wie jeder zur Schule gegangen und habe danach zwei Ausbildungen absolviert, zum Kraftfahrzeug Mechaniker und Bürokaufmann. Man muss also nicht hochbegabt oder übernatürliche Kräfte besitzen um im Internet Geld zu verdienen, man muss halt nur an den richten Stellschrauben drehen.

Marko Slusarek – Marketing the beginning

Seid Ende 2005 bin ich in der Marketing Branche tätig und habe meine ersten Erfahrungen im offline Bereich im Vertrieb gesammelt. Damals lernte ich von den oldschool Vertrieblern wie man hochwertige Produkte an den Man bringt. Aber ich musste nach einigen Jahren feststellen das diese oldschool Methoden in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich funktionieren. Wer heute Geld verdienen will, und damit meine ich jetzt nicht ein paar hundert Euro, der muss das Internet mit seinen viralen Effekten nutzen, dass 24/7 Prinzip anwenden und seine Geschäfte automatisieren. Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung und lebt noch in der Steinzeit. So hart wie es klingt aber es ist so.

Marko Slusarek – Was macht er?

Diese Frage stellen immer sehr viele Menschen die ich so on – und offline treffe und kennen lerne. Da kommen dann immer so Sätze wie: heh du machst da doch sowas im Internet! Was machst Du da denn genau? Verdient man da Geld?

Man kann definitiv Geld im Internet verdienen, wenn man weiß wie, und das ist bei vielen das Problem! Sie wissen nicht wie? Sie hören hier und da wie einfach es doch ist im Internet Geld zu verdienen. Kaufen da ein E-Book und da ein Video Kurs, machen dies machen das aber so richtig verdient keiner was. Vielleicht geht es dir auch so, selbst mir ging es so. Als ich mit Internetmarketing anfing wusste ich nicht mal was ein Autoresponder ist. Ja du wirst lachen es ist so. Aber ich sage immer alles ist lernbar und ich habe mir das Wissen welches ich habe durch gefühlte 100 Jahre vor meinem Laptop erworben. Wenn andere feiern waren oder ihre Couch belegt haben, habe ich gelesen, gelernt und noch mehr gelernt und kann heute sagen: Yes ich habe es drauf, ich weiß wie man die Stellschrauben so einstellen muss das man Geld verdient im Internet und das automatisch. Du wirst jetzt denken, heh ok der Marko hat das Wissen aber ich nicht.

Ich habe eine Frage an dich: willst Du Geld im Internet verdienen? Wenn Du die Frage mit einem klaren JA beantworten kannst dann gebe ich dir jetzt drei Tipps, die Du wirklich befolgen solltest, weil wenn Du das nicht machst, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das Du NIEMALS oder nur sehr wenig Geld im Internet verdienen wirst.

Tipp 1 – Suche Dir einen Coach – Jemand der wirklich Geld verdient im Internet

Tipp 2 – Lerne, Lerne, Lerne und Lerne – sauge alles an Wissen (Content) auf welches Du erhälst

Tipp 3 – Habe Ausdauer – Glaub mir es wird sich lohnen

Beherzige diese Tipps und Du wirst das Leben führen wovon andere ihr Leben lang nur träumen.

Meine Tätigkeiten umfassen das erstellen von Informationsprodukten, Affiliate Marketing, Coaching und Social Media Marketing. Auf meinen Seiten wirst Du viel Wissen erwerben welches ich mit dir teile, schaue dich um und sauge alles auf wie ein Schwamm – der Content wird dir helfen, ich weiß wovon ich spreche.

Ok danke das Du meine Zeilen bis zum Schluss gelesen hast, das zeigt mir das Tipp Nr. 3 für dich kein Problem ist – somit bist Du wieder ein Stück weiter gekommen im Internet Marketingdschungel.

Ich wünsche Dir weiterhin maximale Erfolge und viel Spaß auf meinen Seiten.

P.S. vernetze dich mit mir auf Facebook, damit Du immer aktuellen Content von mir bekommst, welcher dein Wissen erweitern wird.

ehemaligerpfoertner-970x250