Startseite / MEINE RESSOURCEN

MEINE RESSOURCEN

Was braucht ein Internet Marketer? Werkzeuge (auch Tools genannt) ohne die richtigen Werkzeuge wird man keinen Erfolg haben. Stell dir einen Bäcker vor, wenn er keinen Ofen hätte, dann würde er nie Brote backen können und sein Geschäft würde nicht funktionieren. Daher stelle ich dir nun meine Werkzeuge vor mit denen ich arbeite und Marketing betreibe. Wenn Du auf die Links klickst gelangst Du direkt zum Tool.

Blog/Webseite – Webhoster

Blog - CMS – WordPress
Webhoster – All inkl.

WordPress Plugins die ich nutze

WordPress SEO by Yoast - Nach zahlreichen Test, ist dieses Plugin das Beste wenn es um SEO geht
Akismet - schützt einen Blog  vor Kommentar- und Trackback-Spam
Jetpack - ideal für Statistiken und mehr
Jetpack Sharing – Sharing mit den Sozial Medias
Popularity Posts Widget – Widget welches die beliebtesten Beiträge anzeigt
WordPress Backup to Dropbox – sichert die Daten des Blogs
Optimizepress 2.0 – das beste Tool um professionelle Landingpages, Launchpages und Membership Seiten zu erstellen

Ninja Pop Ups – Sehr gutes Exit Pop Up Tool

Dieses WordPress Theme nutze ich

Sahifa – Responsive WordPress - Dieses Theme habe ich gewählt weil es alle Futures hat welche es braucht im professionell zu arbeiten

Video Hosting

You Tube – Mein Channel
Vimeo

Webinar Software

Webinaris – Das neun Plus Ultra wenn es im Webinare geht – Sehr zu empfehlen

Landingpage / Lead Generierung / Launchpages / Membership

Digimember 2.0 – Bestes Tool für Digitale Mitgliederbereiche

Optimizepress 2.0 – Das Tool für die perfekte Landingpage – Ohne Optimizepress spielst Du in der Amateurliga

Email-Marketing / Autoresponder

Klick Tipp – das beste E-Mail Marketing Tool welches ich kenne, und ich habe einiges getestet. Klick Tipp ist das einzigste E-Mail Marketing System mit der Tag Funktion.

Zahlungsabwicklung und Affiliate Anbieter

Digistore24 – Der perfekte Anbieter wenn es um Zahlungsabwicklungen geht.

Vorlagen Templates / Addons / Plugin /Musik / Video

themeforest.net – hier erhält man perfekte WordPress Themen
codecanyon.net – Addons und Plugins für WordPress – kleine feine Helfer
videohive.net – hier kannst Du dir Intros, Trailer uvm. erstellen lassen
audiojungle.net - Du suchst den perfekten Sound?  Audiojungle ist das Portal dazu
graphicriver.net – Du suchst die perfekte Grafik? Dann sollte Graphicriver die erste Adresse sein
fiverr.com – bei Fiverr erhälst Du alles für fünf Dollar

Bilder / Stock Fotos

Photodune – das neun plus ultra für hochwertige Bilder
pixabay.com – kostenlose Bilder

Outsourcing

freelancer.com - hier wird dir geholfen
twago.de - auch hier wird dir geholfen
Textbroker - perfektes Portal um Texte erstellen zu lassen

Equipment – Mit diesen Tools werden meine Videos und Präsentationen gemacht

Panasonic HC-V520EG-R Camcorder – Testsieger
Magix Video deluxe MX – Video Software zum bearbeiten und zum Bildschirm abfilmen
Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf
Clip Microphone
Studio Mikrofon
Microsoft Powerpoint
Laptop - ohne einen PC oder Laptop geht gar nichts

6 Kommentare

  1. Hallo Marko,
    vielen Dank für die wunderbaren links die du hier oben auf deiner Seite empfiehlst. Sehr wertvoll, hab ich so noch nicht gesehen.
    Ich freue mich auf das Webinar morgen :-)

    Herzliche Grüße
    Monika Pavona

  2. Hallo Marko,
    herzlichen Dank für die hilfreichen Links (Plugins) die ich erstmal suchen müsste.

    Ich freue mich ganz besonders auf den Montag den 8 Juni,da kann ich endlich mit
    den Azon Master beginnen und auch ganz sicher mein Geld mit Simplen Nischenseiten
    verdienen. Danke,das es Dich gibt.

    Herzliche Grüsse Aus Bayern
    Rudolf Graßolt

  3. Sehr Guter Blog auch ich bin mittlerweile beim Azon Master und ich bin sehr zufrieden ich wünsche dir weiterhin viel erfolg

  4. Hi Marko,

    besten Dank für deine ganze Hilfe!!!! Hätte eine kurze Frage bzgl. der Keyword Planung: Welche Keyword Resarch Profis würdest du denn empfehlen, um die Keywordanalyse und Auswahl outsourcen zu lassen?
    Ich möchte bei der Onpage-Optimierung wirklich alle Fehler vermeiden. Kann man die OnpageOptimierung wirklich nur zu Beginn einmal durchführen und dann nciht mehr korrigieren?

    Allerbesten Dank!! Hezrliche Grüße Marcus

  5. Sehr gute Tipps. Gleich mal das Ninja Popup zu legen, sieht es Interessant aus.
    Gruß
    ps.
    der Azonmaster hällt was er verspricht. Mach weiter so.

  6. Gute Plugins die du da hast. Hab auch seit kurzen das Sahifa Theme. Ist echt klasse. Bin auch grad auf der suche nach einen Plugin wo man eine Landingpage bauen kann. Werde mal das von dir vorgeschlagene Optimizepress 2.0 versuchen.

    Schöne Grüße

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ehemaligerpfoertner-970x250