Startseite / Mindset - Erfolg / Du bekommst, was Du verdienst – und wie Du dieses Gesetz für Dich nutzen kannst
smiley

Du bekommst, was Du verdienst – und wie Du dieses Gesetz für Dich nutzen kannst

Der Spruch von Brad Nowell: “Es kommt alles auf dich zurück, du bekommst, was du verdienst. Versuch es aus und teste es und das Leben wird es dir genau so servieren.” Sollte Dich ermutigen Dein Selbstbild und andern zu verbessern

Die überwiegende Anzahl der Menschen wollen es nicht wahr haben, doch der Spruch stimmt: ”Du bekommst genau das, was du verdienst.” keinen Deut mehr oder weniger. Dein gesamtes Umfeld, Freunde, Familie, Beruf ist an Deine innersten Wünsche angepasst. Das alles wirkt auf die anderen Leute und spiegelt sich in ihrem Umgang mit Dir wieder.

Sie lassen Dich nicht ausreden und gehen geringschätzig mit Dir um? Sie machen sich über Dich lustig? Sie tratschen hinter Deinem Rücken über Dich?

In Deinem Innersten willst Du es so. Du willst genau so leben und Du willst genau so behandelt werden! Diese Tatsache ist für die meisten Leute nicht verständlich. Das liegt daran, dass sie im eigenen emotionalen Schmerz gefangen sind, dass sie die Realität nicht erkennen und auch nicht anerkennen wollen. Jeder zieht an, was er sich wünscht, auch Du!

Hier erkläre ich es Dir genauer:

Wer ein geringes Selbstbewusstsein hat, lädt andere dazu ein, ihn auszunützen und über ihn herzuziehen. Der Mensch mit einem gesunden Selbstbewusstsein strahlt eine ganz andere Energie aus, die ihn für sein Umfeld unangreifbar macht. Warum andere Menschen über Schwächere herfallen und sie angreifen ist nicht zu erklären. Dieser Tatsache begegnest Du indem Du Dir eine Strategie zurecht legt und Dir überlegst wie Du dem Verhalten der anderen begegnest. Allein die Feststellung, dass die anderen gemein sind, führt zu nichts . Sie werden sich nicht ändern. Und Du kannst andere nicht ändern. Du selber kannst Dein Verhalten ändern. Und genau an diesem Punkt, ansetzen!

arrow

Die Realität ist also: Leute, mit schwacher Ausstrahlung, werden auch genau so wahrgenommen und behandelt.

Leute, die eine starke Energie ausstrahlen, werden in ihrem Leben alles erreichen.

Du bekommst also genau den Umgang von deiner Umwelt zurück, zu dem Du sie einlädst.

Setz Dir Ziele: Wie willst Du behandelt werden? Was erwartest Du von Deinem Mitmenschen und Dir selbst? Wie weit dürfen die Anderen gehen? Wie viel bist Du dir selbst wert? So viel wirst Du auch den Anderen wert sein.

Du musst also bei Dir anfangen!

Betrachte und analysiere Dein Selbstbild! Das bringt Dich der Sache näher. Du kannst nicht erwarten, dass die Anderen Dich mögen, wenn Du dich selbst nicht magst. Andere werden Dich nicht wertschätzen, wenn Du dir nichts wert bist. Andere werden Dich nicht respektieren, wenn Du dich nicht respektierst. Begreif einfach die Tatsache: "Du bekommst genau das, was du deinen Mitmenschen mitteilst. Verhältst Du dich so, dass sie mit Dir spielen, dann tun sie es sogar begeistert und das kann ausufern und weh tun. Es ist eine Tatsache, gegen die nur allein Du etwas tun kannst. Bau dein Selbstbewusstsein und deinen Selbstwert auf. Respektier dich selber. Lieb dich als Mensch.

Deine Mitmenschen verändern automatisch ihr Verhalten Dir gegenüber! Wie Du Dein Verhalten änderst!

Wenn Dir dieser Beitrag gefallen hat, würde ich mich sehr über ein Like und Kommentar freuen.

Über Marko Slusarek

Marko Slusarek
Marko Slusarek - Internet Marketer und Affiliate Experte. Meine Mission ist es Menschen die im Internet Geld verdienen wollen, die Schritte zu zeigen, die sie gehen müssen um ein vollautomatisches Business im Internet aufzubauen. Daher verfolge Aufmerksam mein Content und tauche ein in die Welt von Marko Slusarek, in dem Du dich jetzt mit mir auf Facebook, Google und YouTube verbindest und mein Video anschaust, wo ich direkt meine Einnahmen zeige, die ich mit nur einer Webseite mit dem Amazon Partnerprogramm jeden Monat verdiene. Direkt zum Video - Klick Hier

Check Also

smart methode

Wie Du mit der Smart Methode mehr Erfolg im Leben hast

Die richtige Zielsetzung ist Basis für deinen Erfolg. Der erste Schritt besteht darin, dass du ...

2 Kommentare

  1. Hallo Marko das ist ein Hammer Beitrag Danke

    aus diesem Grund ist es für mich wichtig geworden das ich keine negativen Gedanken mehr nachgehe und wenn negative kommen dann ersetze ich sie gegen erbauliche Gedanken / ich kann jeden Tag gutes bewirken zb. / alles im außen entsteht aus meine innersten Wünsche das Unterbewusstsein arbeitet dafür 24 stunden auf Autopilot
    mach weiter so du bist klasse und danke das es dich giebt

  2. Hi Marko,
    toller Artikel!

    Ich habe auch gemerkt, dass 90% der Businesses nicht scheitern, weil die Idee schlecht ist, sondern weil die grundlegende Einstellung und die Glaubenssätze nicht stimmen.

    Auch ich habe mich am Anfang stark selbst blockiert.

    Danke für den Artikel
    Liebe Grüße
    Chris

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ehemaligerpfoertner-970x250